Version 2.37b

 

Home                       

Über Red

Die Drachenburg

DJ Red

Gästebuch u.E-Mail

Meine Link`s

Homepage Tagebuch

Last HP Updates

Gilden:

Rest in Peace

German Death Squad / Gilde/Ally

DAOC Links

 

 

 

 

Rest in Peace

Rangordnung

Rang 0 = Herr Des Todes (GL)
Gildenleader (Anführer)
Rechte: Hat alle Rechte.

Aufgaben:
Der
Herr Des Todes hat die Aufgabe, seine Gefolgsleute zu Führen. Er leitet die Masse in Epischen Schlachten an. Der Herr Des Todes nimmt sich das Recht, Entscheidungen zu fällen wann immer er es mag.

Rang 1 = Gefährte Des Todes (Helfer der GL)
Engster Vertrauter
vom Herr Des Todes
Rechte: Hat alle Rechte außer: Mitglieder rauswerfen,  Allianz gründen.


Aufgaben:
Der
Gefährte Des Todes ist die nächste Ansprechperson neben dem Herr Des Todes, wenn es um Entscheidungen geht. Er trägt die selben Pflichten hat aber leicht eingeschränkte Rechte.
 

Rang 2 = Rat Des Todes (Rat für Events, Helfer GL u.s.w.)
Offizier ersten Grades
Rechte: Hat alle Rechte außer: Mitglieder rauswerfen, Mitglieder Befördern, Allianz gründen

Aufgaben:
Ein Offizier muß den
Herr Des Todes sowie den Gefährte Des Todes in jeglicher Hinsicht unterstützen. Er ist die nächste Ansprechperson neben dem Herr Des Todes und dem Gefährte Des Todes. Er soll auch seine Erfahrungen von Schlachten an die Gefolgsleute weitergeben. Sowie Events leiten oder an Treffen die Gilde vertreten.

Rang 3 = Bote Des Todes (50er Char von 9L0 - ...)
Offizier zweiten Grades
Rechte: Hat alle Rechte außer: Mitglieder rauswerfen, Mitglieder Befördern, Allianz gründen, Gildennachricht ändern.

Aufgaben:
Ein
Bote Des Todes hat viele Schlachten geschlagen. Er soll seine Erfahrungen an die Gefolgsleute weitergeben. Sowie Events leiten. Ruhm und Ehre sind Ihm stets gewiss. Er ist der Großer Krieger dessen Ansehen weit bekannt ist.

Rang 4 = Vorbote Des Todes (50er Char von 7L0 - 9L0)
Treuer Gefährte  
Rechte: Hat alle Rechte außer: Mitglieder rauswerfen, Mitglieder Befördern, Allianz gründen, Gildennachricht ändern

Aufgaben:
Der Vorbote Des Todes hat viele Schlachten geschlagen und die Gunst von Eroberungen von Feindlichen Festungen errungen. Seine Feinde kennen Ihn und die Gilde dessen Wappen Er im Winde wehen last.

Rang 5 = Seelenmeister (50er Char von 5L0 - 7L0 )
Kennt sich mit dem Handwerk aus
Rechte: Hat alle Rechte außer: Mitglieder rauswerfen, Mitglieder Befördern, Festungen freigeben, Allianz gründen, Gildennachricht ändern

Aufgaben:
Der Seelenmeister hat sich in aufregenden Abenteuern bewiesen. Oder ist ein Meister seines Handwerks. Er kann der Gilde mit seinem Wissen stets zur Seite stehen.

Rang 6 = Seelensammler (50er Char von 3L0 - 5L0)
Reisender der Neuen Welt
Rechte: Mitglieder einladen, Festungen erobern, Festungen Aufrüsten, Gildenchat lesen/schreiben, Allianzchat lesen/schreiben

Aufgaben:
Der Seelensammler hat schon Ruhm und Ehre für Gilde und Seine Heimat errungen. Er bereist Länder und besteht schwere Aufgaben und lies schon einige Feinde seine Stärke spüren. Des Weiteren soll er weiterhin der Gilde und dem Reich zu Ruhm und Ehre verhelfen.

Rang 7 = Seelenkrieger (50er Char bis 3L0 und min 4 Wochen in Gilde)

Vollwertiges Mitglied der Gilde
Rechte: Mitglieder einladen,Festungen erobern, Festungen Aufrüsten, Gildenchat lesen/schreiben, Allianzchat lesen/schreiben

Aufgaben:

Der Seelenkrieger hat sich nun schon in einigen Gefechten sein können bewiesen. Er hat keinerlei aktive Aufgaben, außer Erfahrung zu sammeln. Des Weiteren soll er die Gilde und das Reich zu Ruhm und Ehre verhelfen.

Rang 8 = Seelenwächter (nach 2 Wochen vollwertiger Gildi ;o)
Vollwertiges Mitglied der Gilde
Rechte: Mitglieder einladen,Festungen erobern, Gildenchat lesen/schreiben, Allianzchat lesen/schreiben

Aufgaben:
Der Seelenwächter hat alle Vorraussetzungen erfüllt um ein vollwertiges Mitglied der Gilde zu sein. Er hat keinerlei aktive Aufgaben, außer Erfahrung zu sammeln. Des Weiteren soll er die Gilde und das Reich zu Ruhm und Ehre verhelfen.

Rang 9 = Junge Seele (neuer Gildi ca 2 Wochen auf Probe)
Rechte: Festungen erobern,Gildenchat lesen/schreiben, Allianzchat lesen/schreiben

Aufgaben:
Er hat keinerlei aktive Aufgaben, außer der Gilde b.z.w. dem Reich zu dienen .

Änderungen sind jederzeit möglich, deshalb gibt es auf diese Liste keinerlei Gewähr.

gez. Reddaxter am 06.06.2009

 

Zurück